Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Devran Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Ralf
23 Jun 2026 um 21:12
Leider war die lasagne sehr matschig und von unten angebrant. Die Pizza war ganz ok
Justin
21 Jun 2026 um 22:29
Hat nicht so geschmeckt
Martin
19 Jun 2026 um 15:10
War sehr lecker, wie immer!
Harman
18 Jun 2026 um 0:19
Fahrer hat nicht geklingelt, sondern das Essen auf der Treppen abgestellt. Haben das Essen dann zufällig gesehen. Dementsprechend war es auch schon kalt. Sehr schlechter Service !!
Uwe
13 Jun 2026 um 18:15
Sehr guter Grillteller! Authentische Türkische Küche. Bestelle wieder.
Dirk
7 Jun 2026 um 21:10
Es war wieder sehr lecker.
Amanda
6 Jun 2026 um 21:57
Omg sooo etwas von lecker
Robert
1 Jun 2026 um 7:40
Es war wie immer sehr lecker!
Mira
31 Mai 2026 um 22:21
Ja super laden würde ich immer wieder bestellen super Preise top Leute dort
nadja
31 Mai 2026 um 16:28
Leider fehlte auf dem Dürum die Soße. Die Currywurst schmeckte überhaupt nicht. Schade, die Qualität hat die letzte Zeit sehr nachgelassen.